Willkommen bei Boston Terrier Franny!

Franny & Agility

Franny & Agility

Franny hat mit 11 Wochen zum ersten Mal in eine Agi-Stunde geschnuppert und war total begeistert. Wie eine Wilde ist sie durch die Tunnel geflitzt und über die am Boden liegenden Stangen gerast. Die anderen Geräte durfte sie ja noch nicht nehmen, damit ihre Knochen und Gelenke keinen Schaden nehmen würden. Als sie 12 Monate alt war, konnten wir dann richtig loslegen und 3 Monate später - nach der bestandenen Begleithundeprüfung - zum ersten Mal an einem Turnier teilnehmen.

Franny & Agility

Mittlerweile bin ich nicht mehr die Einzige, die von Frannys überragendem Talent überzeugt ist. Sogar der Bundestrainer ist ganz begeistert & meint sie sei eine "Granate" & habe das Zeug für hochkarätige Veranstaltungen wie German Classics oder WM-Qualifikationsprüfungen. Wir werden sehen & fleißig weiterüben.

Aus gesundheitlichen Gründen musste Franny leider ihre sportliche Karriere beenden, bevor wir richtig loslegen konnten. Seit 2007 macht sie nur noch hin & wieder "behindertengerechtes" Agility.

zurück