Willkommen bei Boston Terrier Franny!

Biographie

- Geburt & die ersten 8 Wochen -

Ich wurde am 5. Januar 2004 im Boston Terrier Zwinger "von der Schwedenschanze" in Bad Kleinen geboren. Es war noch ganz früh am Morgen und noch ganz dunkel. Meine Mama heißt Amy, mein Papa Zerberus.

Und das sind sie:

Zerberus
Amy

Mit mir kamen noch zwei Schwestern und ein Bruder auf die Welt. Tante Celly lebte auch noch bei uns auf dem Hof, die hab ich aber nur durch die Glasscheibe kennen gelernt, weil sie sich mit meiner Ma nicht so gut versteht. Von uns vier Zwergen war ich der Kleinste, weil meine Geschwister mich immer erst zum Schluss ans Futter ließen und ich nicht genug abbekommen hab. Meine weiße Schwester war zwar kaum größer, aber durch ihre Frechheit haben ihr die zwei dunklen Pummelchen eher etwas abgegeben.

Franny

Nach acht Wochen hab ich dann zum ersten Mal den heimatlichen Hof verlassen, in so einer komischen Kiste, die Krach macht und stinkt. Die Menschen nennen das Auto. Wir wurden zu einem fremden Mann in weißen Kittel gebracht, der hat auch komisch gerochen, aber anders als das Auto. Als wir da so saßen und ganz erstaunt um uns blickten, hat er einem nach dem anderen zwei Stachel in den Nacken gepiekt. Zu allem Überfluss war diesmal auch für mich noch etwas übrig, dabei hätt' ich liebend gern verzichtet, nachdem sogar meine tapfere weiße Schwester erschrocken gequiekt hatte.