Willkommen bei Boston Terrier Franny!

Hundeverein

Hundeverein

Meine Menschen haben kürzlich zusammen mit denen meiner Agi-Kumpel einen eigenen Verein - den Agility Club Karolinenhof - gegründet. Ein Trainingsgelände ist bereits gepachtet & der in Eigenproduktion entstandene Parcours fast komplett. Bis die Rasensaat auf unserem Platz allerdings aufgegangen & alles fertig für ein Einweihungstraining ist, werden die Menschen noch ein wenig ranklotzen müssen, wie man hier sehen kann:

Agiplatz

Solange trainieren wir auf einem Ausweichplatz bzw. fahren nach Beelitz in die Pfötchenschule. Dort werden wir professionell vom Bundestrainer der Agility-Nationalmannschaft trainiert, das ist manchmal ziemlich anspruchsvoll & anstrengend, hat uns aber schon ein ganzes Stück nach vorn gebracht.

Mittlerweile hat sich einiges getan & wir konnten unseren Platz einweihen:

Übungsplatz