Willkommen bei Boston Terrier Franny!

Tagebuch

Tagebuch

01.01.2011


05.01.2011

Liebes Tagebuch,

Es ist kaum zu glauben, aber ich bin doch tatsächlich schon wieder ein ganzes Jahr älter geworden! Aber das sieht man mir natürlich nicht an. Wenn ich meine Knabberleiste verberge, sehe ich noch aus wie frisch aus dem Ei gepellt & sogar jeden Tag besser - sagt die Mami & die muss es ja wissen, oder?

Und zur Feier des Tages hat auch endlich mal wieder die Sonne geschienen & wir konnten einen tollen Ausflug in den Schnee machen. Klar gibt's dovon auch Fotos & zwar hier & hier. Ein Geschenk hab ich natürlich auch bekommen & es gleich eingeweiht. Nach einer standesgemäßen Taufe mit meiner Spucke, nennen wir es jetzt Hippo Knutsch.

Und das bin ich mit meinem Hippo Knutsch:

Franny & Hippo

Bis zum nächsten Mal,

Dein Schnattchen.

01.04.2011

Liebes Tagebuch,

Letzte Woche bin ich Opfer eines gemeinen Attentats geworden: Man wollte mir doch tatsächlich meine schöne kleine Nase klauen! Das ist kein Aprilscherz, sondern wirklich wahr. Ich durfte seit langem mal wieder mit auf den Hundeplatz & kaum war ich dort angekommen, wollte sich ein Mithund einfach meine Nase schnappen. Der hat einfach reingehappst & hätte sie mir bestimmt aus dem Gesicht gerissen, um sie dann als seine auszugeben, wenn ihm sein Herrchen das nicht verboten hätte.

Ich versteh gar nicht, warum der unbedingt MEINE Nase haben wollte. Natürlich hab ich ein sehr hübsches Näschen, keine Frage. Aber seine ist doch dafür viel länger! Und wer braucht schon 2 Nasen?! Sehr merkwürdig...

Zum Glück durfte ich mein Schnüffelstück behalten & nach 7 Tagen verblassen die Spuren des versuchten Nasenklaus langsam:

Dein Schnattchen.

weiter