Willkommen bei Boston Terrier Franny!

Tagebuch

Tagebuch

31.05.2006

Wir haben Nachwuchs - er heißt Nils! Und ich bin Erziehungsberechtigte, jawohl. Na gut, zugegeben, ich bin nicht seine Mami, aber er trotzdem mein Baby. Auch wenn er mit seinen schwarzen Locken eher wie Xara aussieht, ich mach aus ihm bestimmt noch einen einigermaßen passablen Boston. Im Moment ist er noch ganz schön pudelig, aber das wird! Ein richtig gutes Bild gib's noch nicht von ihm, denn Nilsi ist ständig am Zappeln & Rumrennen, ein richtiges Steh-auf-Männchen. Der könnte glatt Werbung für Duracell machen. In diesem Punkt ist er mir also schon mal recht ähnlich.

29.03.2006

Gestern war's dann also soweit, es gab die nächste Überraschung: Meine Mami ist gekommen! Ich hab sie natürlich wieder persönlich da abgeholt, wo diese Riesen-Vögel landen. Das Spielchen kenn ich mittlerweile ja schon ganz gut & trotzdem bin ich immer ganz doll aufgeregt. Hab alle Leute in der "Fränneken-Piss-Stellung" gefragt, ob sie meine Mami schon gesehen haben. Eine Frau fand das leider nicht so lustig. Aber ich bin doch so klein, wie soll ich denn da was sehen?! Naja, irgendwann, stand sie dann da: meine Mami! Mit ganz viel Gepäck, so viel hatte sie im Herbst gar nicht mitgenommen. Also, wenn ihr mich fragt, dann stehen die Chancen ganz gut, dass sie diesmal nicht gleich wieder davonfliegt. Hat sie mir außerdem auch versprochen, dass sie mich nie mehr so lange allein lässt, aber man kann ja nie wissen!

Heut gab's dann den nächsten Knaller: wir sind gleich zum Agi-Training gefahren & ich durfte mitmachen. Hach, war das schön, nach so langer Zeit. Mann, was für eine Woche bis jetzt, mal sehen, was es morgen gibt.

27.03.2006

Am Montag ist meine Freundin Annie auf Schlafbesuch gekommen - supi, da ist endlich mal wieder Action in der Bude! Und so viel Fresschen & Leckerli, usw. wie die mitgebracht hat, wird sie wohl 'ne Weile bei uns wohnen. Für morgen haben Oma & Opa mir noch eine Überraschung versprochen. Ich bin schon ganz doll gespannt, wenn doch bloß schon morgen wär!

01.01.2006

Karte Neues Jahr 2006