Willkommen bei Boston Terrier Franny!

Vorgänger

Vorgänger

Meine Vorgänger hab ich natürlich nicht persönlich kennen gelernt, denn zu ihrer Zeit war sogar meine Hundemami noch Quark im Schaufenster. Aber meine Menschen-Mami hat mir schon viel von ihnen erzählt. Am besten, ich überlass ihr mal das Wort.

Asco

Asco

05. Februar 1999 - 16. November 2000

Cassius

Cassius

*1999

Lissy

Lissy, eine Boxermischlingshündin aus dem Tierheim, zog im Alter von 6 Monaten bei uns ein. Ich war damals 6 Jahre alt. Über 12 Jahre war sie mir eine treue Freundin, die alle kindlichen Dummheiten mit einer Engelsgeduld über sich ergehen ließ.

Lissy

Möser, 1993

Lissy

Ostsee, Herbst 1991

Stöckchenaportieren war ihre größte Leidenschaft, das konnte stundenlang gehen, mit wachsender Begeisterung. Bei dieser Aktion mit dem Baumstamm brach sie sich einen Eckzahn ab. Der Stumpf musste unter Vollnarkose herausoperiert werden und trotz höchstmöglicher Dosierung des Narkosemittels jaulte sie fürchterlich, was sie aber später nicht davon abhielt, sich weiterhin immer die größten Stöcke auszusuchen.

Das Wasser war Lissys Element - egal ob in flüssiger oder gefrorener Form - und Buddeln war ihre zweite Lieblingsbeschäftigung.